· 

Seelenfreund bei Hundternehmer im Interview

Behind the Scenes - Seelenfreund als Hundternehmer!

Schaut doch mal vorbei und besucht die Homepage

von Hundternehmer:

www.hundternehmer-blog.de

Die Firma Hundternehmer verfolge ich schon eine ganze Weile über Instagram und Facebook.

 

Die BLOGs sind sehr lesenswert, haben mir gerade beim Start meiner Seelenfreund-Seite bei Instagram viele wichtige Tipps vermittelt und die täglichen Statements sind mir stets eine willkommene Motivation um in einen neuen Tag zu starten.

 

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Franziska uns um ein Interview gebeten hat. 

 

 

Hier gehts´s zur Seite von Hundternehmer und dem Interview mit Seelenfreund!



Mit einem Hund am Arbeitsplatz ist Alles anders ...

Ich bin sehr froh darüber, dass Buddha immer an meiner Seite ist.

 

Wir können ein Team sein und den Alltag zusammen genießen - er ist ein ganz wichtiger Teil in meinem Atelier - ein vollwertiger Mitarbeiter mit einer wichtigen Funktion!

 

Habt ihr auch einen Hund, der euren Alltag in der Arbeit bereichert?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0