Empfehlungen

Durch Messebesuche, Kunsthandwerkermärkte und Netzwerke habe ich viele nette und talentierte Künstler und Kunsthandwerker, aber auch andere Firmen rund um das Thema tierische Freunde kennen gelernt. Hier sind einige, die ich euch besonders empfehlen möchte!


Danielle Stein ist gelernte Sattlerin und fertigt aus hochwertigem Leder Leinen, Halsbänder und Geschirre nach Maß. Auch kleine Accessoires hat sie im Programm und durch die vielen verschiedenen Farben und Stile hat sie ein sehr breites Spektrum an Waren im Angebot.

 

 



Carola Meyer stellt unglaublich lebendige Portraits her, sie arbeitet mit verschiedenen Techniken und bietet auch Malerei auf Textil an.

 



Tabea Greve fertigt mit viel Können und Geschick nützliche und schöne Accessoires und Dekorartikel für Tierliebhaber

 



Das Pfotikum ist ein Gesundheitszentrum für Hunde in Bamberg. Freundlichkeit, Kompetenz und Vielseitigkeit sind nur einige der herausragenden Eigenschaften dieser Praxis!

 



Sandra Lenski ist anerkannte Trainerin der HTS-Schule von Anita Basler und ist Geschäftsführerin von DOG CITY in Bremen. Hier stehen tolle Seminare und Workshops und viele mehr auf dem Programm.



Im Web gibt es ja mittlerweile eine große Anzahl verschiedener Persönlichkeiten, die über alles Mögliche einen BLOG schreiben, natürlich auch zum Thema Hund.

 

Das Lieblingsrudel ist mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen und ich lese regelmäßig die interessanten Berichte zu den verschiedensten Themen rund um den Hund die das Dreiergespann -  Franziska, Murdoch und Freya - zu berichten haben.

 

Schaut doch mal vorbei un werdet am Besten gleich Mitglied im "Lieblingsrudel"!



Die Firma Smartcollar stellt wunderschöne kleine Hundemarken aus edlem Nussholz her, aber der Anhänger besticht nicht nur durch seine Optik, sondern hat auch ein ganz besonderes Innenleben - einen NFC Chip !

 

Falls euer Hund davonläuft und gefunden wird, kann der Finder den Chip auslesen und erfährt sofort, wo der Liebling schon schmerzlich vermisst wird.


Schaut am Besten mal auf der Homepage vorbei - dort gibt es auch ein total süßes Viedeo dazu.

 



Diese tolle Seite kann ich jedem an Herz legen, der ein eigenes Unternehmen rund ums Thema Hund betreibt, oder neu gründen möchte.

 

Ich habe hier besonders im Bereich Werbung und Social-Media richtig was dazu gelernt, und das wird ja in der heutigen Zeit immer wichtig.